1. Zwingertreffen mit dem A- und B-Wurf
Juni 2012

Besucherzaehler

Am 10. Juni 2012 trafen sich zum ersten Mal Hunde aus beiden Würfen.
Für die Menschen war es interessant, auch mal die Halbgeschwister des eigenen Hundes näher kennen zu lernen.

Als erste erkundete Alraune/Greta unseren Garten und Papa Argus kam hinzu. Er ist inzwischen 11 Jahre alt.

Papa Argus flirtete gleich mit seiner Tochter.
Er war schon immer ein Fan von Alraune.
Sie duftet anscheinend ganz besonders gut.

Als nächste trafen die Frauchen von Bella ein und
wurden von Argus und Alraune/Greta freudig begrüßt >

Nachdem Alraune/Greta gegangen war, kam Bella in den Garten — Argus prüfte sie genau - leider nicht läufig ... ;-))

Dann kam Mama Carla dazu und begrüßte ihre Tochter.

Bella und Chili freundeten sich gleich an ...

... und waren zu einem Spielchen bereit -
natürlich immer unter dem wachsamen Auge von Mama Carla.

Dann kam BigHenry >
Er wurde von Bella, Carla und Chili freudig begrüßt

BigHenry genoss die streichelnden Hände ...

... und auch Chili bekam viele Schmuseeinheiten.

Chili fand die vielen 'fremden' Hunde im Garten sehr interessant.

< Dann traf Aashka ein. Die A'lis sind fast 3 Jahre alt.
Sie kam als einziger Hund des A-Wurfes zu den B'lis dazu.

Aashka spielte sofort ihr höheres Alter aus
und zeigte sich gegenüber der 15 Monate alten Bella dominant, ...

... und auch Chili war von ihr beeindruckt, woraufhin Mama Carla Aashka kurz erklärte, wer hier wirklich der Chef ist.

Bogart war der letzte, der vor dem Mittagessen eintraf. Sein Frauchen hatte ein Geschenk für Chili mitgebracht ...

... aber Chili klaut z.Zt. noch wie ein Rabe. Sie hat gar nicht erst abgewartet, bis sie ihr Geschenk bekam.
Danach war sie dann aber rechtschaffen müde und machte erst mal ein Nickerchen.

Nachdem sich alle mit einer Gemüsesuppe gestärkt hatten, sind wir zu einem kleinen Spazierang aufgebrochen.

Inzwischen waren auch Atlas und Asali mit dabei, die erst nach dem Mittagessen gekommen waren.

BigHenry, Bogart und Bella beim Toben auf der Wiese.

Sabine animierte Henry und Bogart zu einem Beutespiel.

Die beiden Rüden hatten ihren Spaß und vertrugen sich sehr gut.

Aashka und Atlas frischten ihre Freundschaft auf. Sie hatten schon als Welpen ein besonders gutes Verhältnis zueinander.

Mit einem gemütlichen Beisammensein bei Kaffee und Kuchen klang unser erstes Zwingertreffen aus.
Vielen Dank an die fleißigen Kuchenbäcker. Es war alles sehr lecker.

Kinder - Chili war begeistert ...

Wir hoffen, es hat Euch allen gefallen.
Nächstes Jahr werden wir wieder ein Zwingertreffen machen, zu dem dann auch der C-Wurf kommen wird.


Keine Navigationsleisten am Bildschirmrand?
Sorry, hier gehts zur Startseite und Navigation