Tante Chili
sie ist 21 Monate alt

Besucherzaehler

Am 3. Oktober 2013 erblickte unser D-Wurf das Licht der Welt. Staunend verfolgte Chili das Geschehen in der Wurfkiste. So lange ihre Halbgeschwister in der Wurfkiste lagen, waren sie für Chili tabu. Carla ließ sie nicht in ihre Nähe. Aber sobald die Welpen die Wurfkiste verließen, durfte Chili bei ihrer Aufzucht assistieren. Sie war eine echte Entlastung für Mama Carla und erfüllte ihre Aufgabe als Tante / Babysitter perfekt.

Ob der Wurf bei Chili Muttergefühle weckte?
Ich warte ja schon lange auf ihre Läufigkeit, aber sie machte einfach keine Anstalten ...
Doch noch bevor der Wurf auszog, wurde Chili im Alter von fast 22 Monaten zum ersten Mal läufig...
Sie will wohl eigene Babys haben ... ;-))

 


Chili bietet den Welpen immer wieder ein Spielzeug an.

Tante Chili begleitet ihre Halbgeschwister immer wieder
bei ihren Entdeckungstouren und vermittelt ihnen Sicherheit.

Chili bringt den Welpen Unsinn bei ... graben

Chili ist läufig geworden - und die kleinen Rüden-Welpen interessieren sich schon für ihr Hinterteil ...


Keine Navigationsleisten am Browserrand?
Sorry, hier gehts zur Startseite und Navigation