Wie die Zeit vergeht ... Chili ist inzwischen über 5 Jahre alt
Besucherzaehler

Kurz vor Weihnachten 2016 hat Mama Carla sich beim Toben einen Bruch und kompletten Bänderriss im Karpalgelenk zugezogen. Nachdem das Gelenk mit einer Platte und 11 Schrauben versteift wurde, mussten wir sie monatelang schonen. Erst im April 2017 wagten wir die erste kleine Wohnmobil-Reise zu unserer Tochter in Bobenheim-Roxheim. Inzwischen war Mama Carla mit ihren 11 Jahren wieder so fit, dass wir ganz normal mit ihr spazieren gehen konnten. Sicherheitshalber trug sie aber immer noch eine Bandage.

Im Tierpark von Worms
April 2017


Ab durch die Mitte in den Osten
Juni 2017

Oybin, Zittauer Berge >

Tierpark Cottbus


Fahrt in den Bayerischen Wald
August 2017


Fahrt an die Ostsee: Darß, Rügen, Usedom
September 2017


Wandern in der Fränkischen Schweiz
April 2018


Norwegen - der Weg ist das Ziel
Juni 2018


Sächsische Schweiz
September 2018


Hundeurlaub auf Texel
November 2018


Sauerland
April 2019


mehr Bilder von Chili's Reisen
mit Mama Carla gibt es bei den Hovis on Tour


Keine Navigationsleisten am Browserrand?
Sorry, hier gehts zur Startseite und Navigation