4. Zwingertreffen mit dem A-, B- C- und D-Wurf
Mai 2015

Besucherzaehler

Greta/Alraune kam als erste und erkundete intensiv den Garten.

Cyber war der Zweite. Begeistert raste er durch den ganzen Garten.

s

Bogart war der Dritte im Bunde. Nachdem er sich etwas umgesehen hatte, kam Carla und zeigte ihm erst mal, wer der Chef im Ring ist.

Dann kam auch Chili noch dazu. Bogart hatte einen schweren Stand gegen die beiden Hündinnen.

Doch bald waren die Fronten geklärt und es wurde ausgelassen miteinander gespielt.

Nun trafen Dyke und sein Kumpel Benno ein.

Nachdem die Beiden den Garten erkundet hatten, gab es für die Zweibeiner erst mal ein Mittagessen.

Auch Pelle/Dario eroberte den Garten im Sturm.

Er war als Welpe immer ganz besonders anhänglich
und freute sich sehr, mich wiederzusehen.

Noch während Dario sich im Garten umsah, tauchte Asali auf. Er fand sie toll ;-)

Nun waren wir alle vollzählig und konnten
mit den Hunden zu einem Spaziergang aufbrechen.

Wir hoffen, es hat Euch allen gefallen. Es ist immer wieder schön zu sehen, wie toll sich die Hexenkinder entwickelt haben.


Keine Navigationsleisten am Bildschirmrand?
Sorry, hier gehts zur Startseite und Navigation