Besucherzaehler

NRW-Cup 2008

Carlas erster
Mannschafts-Wettbewerb

    

Unsere Rennsemmel im Alter von 25 Monaten
und Faya von Berchtenstadt, 4 1/2 Jahre alt

Am 8. Juni 2008 nahm Carla als jüngster Hund am Ortsguppen-Vergleichskampf der RZV-Landesgruppe Nordrhein-Westfalen teil. Es war eine große Veranstaltung mit 60 gemeldeten Hunden. Gerichtet wurde von 2 Richtern teilweise parallel und ohne Pause von morgens 8h30 bis nachmittags 17 Uhr.

Das Wetter war diesmal etwas zuuu schön
und die Sonne machte den Hunden doch sehr zu schaffen.

rechts: In der Freifolge blieb Carla bei der Kehrtwende einfach im Schatten:
"Frauchen, geh' Du ruhig alleine wieder in die Sonne, ich bleibe lieber hier."
Grmpf. *DasHatSieJaNochNieGemacht* >

Überhaupt war ihre ganze Arbeit diesmal etwas lustlos.
Es lag wohl am Wetter, denn am nächsten Tag schlurfte
sie auch beim Gassi-gehen nur lustlos hinter mir her.


Herankommen aus dem Platz -
gleich haben wir's geschafft ...

Nach der Prüfung ließen es Carla und
Faya von Berchtenstadt in der Hitze erst mal ruhig angehen.

"Komm - spiel mit mir!"

Verleihung der Urkunden
an die BH-Mannschaft
Gummersbach 1

Ben vom Dilltal - 47 Punkte

Cherie vom Blütenmeer "Carla" - 51 Punkte

Hagen vom Teckenhahn "Balu" - 47 Punkte

Nach der Siegerehrung traf Carla sich mit Anuk (Alex vom B-Team)

Inzwischen war es nicht mehr ganz so heiß und nun wurde geflitzt ....

... und geflitzt ...

... und geflitzt.

Mal hatte Carla das Stöckchen ...
(hier reizt sie ihn gerade: "Na - hol's Dir doch!")

... und mal war Anuk der stolze Stöckchen-Besitzer

Und zum Schluss machte Anuk dem
Kölner Geißbock Hennes noch Konkurrenz.


Wenn ein Hund eine Glühbirne auswechseln soll
würde er sagen :

Husky: "Der Tag ist schön, die Sonne scheint, wir haben das ganze Leben noch vor uns. Und du bist drinnen und ärgerst dich über eine kaputte Glühbirne?"

Border Collie: "Ich werde die Leitung überprüfen und das Haus neu verkabeln."

Schäferhund: "Ich bewache die Glühbirne, während du die Leitungen prüfst. Los zurück!"

Dackel: "Wer kommt schon an so eine blöde Glühbirne ran..."

Zwergpudel: "Ich flüstere es dem Border-Collie. In der Zeit, in der er die Birne tauscht und das Haus neu verkabelt, ist vielleicht mein Nagellack getrocknet."

Rottweiler: "Hau ab und laß mich in Ruhe!"

Shi-Tzu: "Au-wei-a, Lieb-ling. Kann das nicht das Personal...?"

Labrador: "Ich? Echt? Ich? Ich darf das tun? Biiiiittttteeee! Darf ich? Jetzt gleich?"

Golden Retriever: "Laß es denn Border machen. Du kannst mich füttern, so lange er was zu tun hat."

Cocker Spaniel: "Warum die Birne tauschen? Ich kann auch im Dunkeln auf den Teppich pinkeln."

Dobermann: "Wenn's dunkel ist...darf ich dann bei dir schlafen?"

Mastiff: "Mastiffs haben definitiv KEINE Angst im Dunkeln!"

Bluthund: "Schnaaaarrchhhh..."

Jack Russell Terrier: "Ich komme ran...ich weiß es. Ich schaffe es. Noch zwanzig Sprünge und ich hab es geschafft. Dann gehört sie mir...mir, mir...ganz alleine mir."

Irish Wolfhound: "Kann das nicht jemand anders machen...ich bin grad ein bißchen depressiv..."

Pointer: "Ich seh sie. Da ist sie. Genau da..."

Greyhound: "Sie bewegt sich nicht...völlig uninteressant. Was soll ich damit?"

Australian Shepherd: "Treibt alle Birnen in einem kleinen Kreis zusammen!"

Flat: "Ich sehe sie, da ist sie...kein Problem... jetzt dreht mich bitte gaaanz langsam rechts herum."

Beagle: "Waaaas? Das Ding, das ich gefressen habe, war eine Glühbirne?"


back home: Startseite - Navigation