A-Wurf vom Hexenweiher - Welpenspielstunde

Besucherzaehler

Zwei Hunde aus unserem A-Wurf werden wir hoffentlich auf dem Hundeplatz immer wieder sehen können,
so dass wir wenigstens bei ihnen die weitere Entwicklung hautnah miterleben können.

Atlas und Asali in der Welpenspielstunde des RZV Gummersbach
weitere Bilder aus der Welpenspielstunde gibt es bei den Fanseiten von Atlas und Asali

Leider waren die Beiden die einzigen Welpen in der Altersgruppe, aber sie hatten trotzdem ihren Spaß.

die erste Welpenspielstunde mit 9 Wochen

"Hallooo - kennen wir uns nicht?"

Ich hatte mich extra oben auf der Schrägwand 'versteckt'
aber die Beiden fanden mich doch immer wieder.
Die Wiedersehensfreude war enorm ... :-))

Die Beiden hatten eine Mordsgaudi im Bällebad ...

Leider musste ich mich diesmal vom Welpengelände fern halten, damit die Welpen durch mich nicht so abgelenkt werden.



erste Beutespiele mit 11 Wochen

Spiel unter Beifallklatschen >

auch im Graben unter der Brücke
wird heftig miteinander gebalgt

Diesmal habe ich mich am Ende der Welpenstunde vorsichtig dazugeschlichen. Es dauerte eine ganze Weile, bis die Beiden mich zwischen den vielen Menschen entdeckt hatten. Dann war die Freude über das Wiedersehen natürlich groß. Aber sie wandten sich doch schnell wieder anderen Dingen zu ... es gab ja sooo viel zu entdecken und zu spielen ... Vielleicht kann ich beim nächsten Mal ja schon etwas früher dazu stoßen.

inzwischen sind die Beiden 12 Wochen alt

die "Vogelscheuche" hatte ihre "Arme" bereits eingebüßt

wilde Balgereien im Bällebad


Atlas ist inzwischen 16 Wochen alt. Asali war heute leider nicht in der Welpengruppe.
Dafür hatte Atlas zwei neue Verehrerinnen: die sm-Hovi-Hündin Chiuvana von der Beverquelle und eine Golden Retriever Hündin.
Beide Hündinnen sind genau so alt wie Atlas.

Während die beiden Hovis sich noch vorsichtig
beschnupperten, startete Goldie gleich ein Spielchen.

weitere Bilder aus der Welpenspielstunde gibt es bei den Fanseiten von Atlas und Asali



Keine Navigationsleisten am Bildschirmrand?
Sorry, hier gehts zur Startseite und Navigation