Beste Freunde - unser Kater Justus mit seiner Pflegemutter Rasputin.

Auf dem linken Bild sieht man seine richtige Mutter Lotte mit typischem Gesichtsausdruck.

Links sitzt seine Oma Lucie, die Chefin der Katzenbande.

Das ist 'Helos vom Holter Berg', geb. 26.6.01; er will mal ein richtiger Hovawart werden.
Wir nennen ihn 'Argus', nach dem hundertäugigen, alles bemerkenden Riesen der griech. Sagenwelt.

rechts: Argus hat sich zu einem echten Prachtkerl entwickelt.
Im Alter von 3 Jahren bekam er die Deckzulassung im RZV und mit 4 Jahren wurde er Landessieger als bester Rüde des Rheinlands. Inzwischen haben ihn vierbeinige Bräute aus 7 Ländern Europas besucht. Einige der Hochzeitstänze und auch Bilder vom Nachwuchs finden Sie im Fotoalbum "Ein Hundeleben"

links: Am Futter haben die Katzen immer den Vortritt;
rechts: "Kommt mit, dann zeige ich Euch noch mehr Schnappschüsse von mir in meinem Fotoalbum"

2006 hat Argus eine Gefährtin bekommen. Es ist Cherie vom Blütenmeer, die wir Carla nennen.

Carla ist ein richtiger kleiner Wirbelwind, der uns sehr viel Freude bereitet. Auch die Geschichte von Carla und ihren Freunden kann im Fotoalbum verfolgt werden.

Inzwischen hat auch Carla die Zuchtzulassung im RZV/VDH bekommen, hat 4 Würfe groß gezogen und ist bereits in "Rente".
Und seit 2012 macht ihre Tochter Chili den Garten unsicher.

Besuchen Sie doch auch mal die Homepage unserer neuen Hovawartzucht:

Und ganz nebenbei gibt es dort auch noch viele Infos rund um unsere vierbeinigen Freunde.

Hier schon mal ein paar kleine Appetizer von unserem Hundeleben:

Keine Navigationsleiste am linken Browserrand? Sorry, hier gehts weiter.

Ursula Schneider
Myrrhenkerbel@t-online.de