C-Wurf vom Hexenweiher - 6. Woche / 1


Besucherzaehler

Tag 37
Heute war der erste schöne Frühlingstag und die Welpen haben das schöne Wetter richtig genossen.

In der Kletterecke kam heute ein durchsichtiges Metallgitter dazu ...

... und die neue Raschelfolie wurde gleich gestürmt.

Auch der Beutelappen erregte großes Interesse.

Im Welpenzimmer habe ich heute gesaugt, während Welpen darin waren.
Anschließend habe ich den Sauger stehen gelassen, damit die Welpen ihn näher untersuchen können.

Nachmittags habe ich dann das Bällebad aufgebaut

Wie lange mag das Zelt dem Welpenansturm wohl standhalten?

Nachmittags kam dann noch Carlas bester Freund vom Hundeplatz zum Welpen gucken.


Tag 38

Carla wollte im Bällebad auch mal nach dem Rechten sehen :-))

Der Beutelappen wurde erobert und in Sicherheit gebracht.

Cyber's Besuch wurde belagert - vor allem die Schnürsenkel waren sehr beliebt.

Die Attraktion des Tages: der allererste Blättermagen. Die Welpen waren begeistert!

Die "duftende" Leckerei war heiß umkämpft ...

... und wer den Blättermagen erbeuten konnte, versuchte, ihn in Sicherheit zu bringen.

Aber die Konkurrenz war allgegenwärtig.
Auch in der Katzenbox hatte man keine Ruhe
und unter den Dächern tauchte plötzlich sogar ein "Krokodil" auf ;-))


Tag 39
Heute nachmittag waren die Familien von Carlos und C-Jay da.

 




Keine Navigationsleisten am Bildschirmrand?
Sorry, hier gehts zur Startseite und Navigation