Chili - Captain Faro - Carlo - Carlos - Chico - Crawall - Cuno - Cyber - C-Jay

C-Wurf vom Hexenweiher - Carlos

Welpenzeit

Besucherzaehler

3. Oktober 2012 - Carlos ist 8 Monate alt


28. Oktober 2012


Training am 11. November 2012 - Carlos ist 9 Monate alt


HD-Röntgen

Ende Juni erhielten wir das offizielle Ergebnis des Gutachters: Carlos ist HD-frei A1

Herzlichen Glückwunsch!
Wir freuen uns sehr für Euch.


Carlos an "seinem" See in Schweden im Sommer

2019

Carlos ist ein ganz souveräner Hund, den man überall mitnehmen kann. Im August war Frauchen mit ihm für ein paar Tage in GB. Da waren wir auf einem sehr vollen Markt und auch wenn das nicht seine Lieblingsbeschäftigung ist, war er froh, dabei zu sein und hat alles mit Fassung ertragen. An dem Tag bin ich bestimmt von 12-15 Leuten wegen der Rasse angesprochen worden. Alle waren von ihm sehr beeindruckt. Hovawarte sind in England nicht so bekannt. Carlos ist äußerst freundlich und zugänglich den meisten Hunden und Menschen gegenüber. Seit August steht auch das Damwild bei Frauchen im Garten - hinter einem Zaun! Carlos beobachtet sie ganz ruhig - es ist sehr schön anzusehen. Er ist auf jeden Fall Frauchens Lebenshund :))



Chili - Captain Faro - Carlo - Carlos - Chico - Crawall - Cuno - Cyber - C-Jay

Keine Navigationsleisten am Bildschirmrand?
Sorry, hier gehts zur Startseite und Navigation