C-Jay - Captain Faro - Carlo - Carlos - Chico - Crawall - Cuno - Cyber - Chili

C-Wurf vom Hexenweiher - Cyber

Welpenzeit
Cyber in der Welpenspielgruppe

Besucherzaehler

Cyber hat seinen eigenen Blog, in dem man seine Abenteuer verfolgen kann!


In der Junghundegruppe
des RZV Gummersbach-Lieberhausen

Die erste Junghundestunde begann mit dem Absuchen eines Fährtenquadrats.

Cyber ist 5 Monate alt

Futtertreiben und Beutespiel



Anschließend wurde natürlich wieder gespielt - diesmal mit einem ganz besonderen Gast:
Captain Faro
hat uns in Gummersbach besucht! mehr ...


Diesmal standen vor allem Kontaktübungen auf dem Programm.

Platz und Sitz-bleib in der Gruppe


Cyber im Alter von 7 Monaten



Cyber ist inzwischen 8 Monate alt


Weitere Bilder aus der Junghundegruppe gibt es auf den Seiten des C-Wurfes und bei Chili


HD-Röntgen

Ende Juni erhielten wir das offizielle Ergebnis des Gutachters: Cyber ist HD-frei A1

Herzlichen Glückwunsch!
Wir freuen uns sehr für Euch.


Am 6. Januar 2023 ist Cyber über die Regenbrücke gegangen.
Weihnachten 2022 ging es Cyber nicht gut. Zunächst schlugen die Medikamente an, doch dann ging es ihm wieder schlechter.

Am 2. Oktober hat Cyber uns noch in Nümbrecht besucht und machte einen fitten Eindruck.
Fotos von diesem kleinen Hundetreffen zusammen mit Dario/Pelle aus dem D-Wurf gibt es hier.



C-Jay - Captain Faro - Carlo - Carlos - Chico - Crawall - Cuno - Cyber - Chili

Keine Navigationsleisten am Bildschirmrand?
Sorry, hier gehts zur Startseite und Navigation