C-Jay - Captain Faro - Carlo - Carlos - Chico - Crawall - Cuno - Cyber - Chili

C-Wurf vom Hexenweiher
Wurftreffen

Besucherzaehler

Am 30. September 2012, als die Junghunde fast 8 Monate alt waren, traf sich der ganze Wurf bei uns wieder.
Es war interessant zu sehen, wie sich die Hunde derweil entwickelt haben.
Schön fand ich, wie gut sich die Junghunde wieder vertragen haben. Es gab auch diesmal keinerlei Streitereien.
Ich hatte den Eindruck, dass auch sie sich gefreut haben, Mama und die Geschwister wieder zu sehen.
Es war ein schöner und harmonischer Tag mit Hund-Mensch-Teams, die alle gut 'drauf waren.

Carlo - Cyber - Cato/Crawall - Chico - Captain Faro - Carlos - Cuno - Chili

Weitere Fotos vom Wurftreffen gibt es bald auf den Fanseiten von Carlos, Captain Faro, Carlo, Chico, Crawall und Chili

Nach und nach trafen alle C'lis ein ...

Mama Carla war natürlich die Chefin im Ring und die Junghunde "huldigten" ihr immer wieder.

Aber als immer mehr Söhne auftauchten, musste sie ihrer Autorität doch immer wieder Nachdruck verleihen.

Mittags gab es dann die übliche Hexenweiher-Gemüsesuppe ...

... und Nanni hat uns mit einem leckeren Schichtsalat und einem selbst gebackenen Zwiebelbrot verwöhnt.

Chico und Carlos kamen erst nach dem Mittagessen.

Die "Neulinge" hatten gegen die "Etablierten" erst mal einen schweren Stand ;-)

Aber bald waren die Fronten geklärt und es wurde ausgiebig miteinander gespielt.

Nachdem alle vollzählig waren, brachen wir zu einem kleinen Spaziergang auf.

Auf der Wiese ging noch mal richtig die Post ab. Hier hatten die Hunde viel Platz für ihre Rennspiele.

Dann traten alle Teams zu einem kleinen Leckerchen-Balancier-Wettkampf an.
Es liefen immer 2 Teams gegeneinander und die jeweiligen Sieger kamen eine Runde weiter.
Jeder Hundeführer bekam einen Löffel mit Hundeleckerchen, die er möglichst schnell und vollzählig durchs Ziel bringen musste.
Den Hunden ist natürlich nicht entgangen, was ihr Hundeführer da hatte
und so mancher Vierbeiner konnte sich schon während des Laufes über eine vorzeitige Zwischenmahlzeit freuen. ;-)

Den Anfang machten Cuno/Liane und Carlos mit Rachel, danach folgten die Teams Carlo/Hans-Theo und Chico mit Fabian

Cato/Crawall trat mit Elmar gegen Captain Faro und Eva an. Zum Schluss lief Chili mit mir gegen Cyber und Nanni.

Das Halbfinale bestritten Carlo und Carlos sowie Cyber und Cato/Crawall

In den Endlauf kamen Carlo und Cato/Crawall. Der erste Lauf blieb unentschieden, so dass die Beiden nochmals gegeneinander antraten.

Aber auch nach dem 2. Endlauf waren beide gleichauf. So hatten wir 2 Sieger:
1. Sieger war Carlos mit Hans-Theo, 2. Sieger war Cato mit Elmar :-))

Nach einer weiteren Toberunde auf den Wiesen ging es dann wieder zurück in den heimischen Garten.

Nach dem Spaziergang versammelten sich alle wieder im Wintergarten zum gemütlichen Beisammensein bei Kaffee und Kuchen.


Vielen Dank an die fleißigen Kuchenspender. Eure Torten waren alle superlecker.

< "Wir müssen leider draußen bleiben";-))

Der hoffnungsvolle Hundeführer-Nachwuchs
übte schon mal die Zähmung der Raubtiere ;-)

Am späten Nachmittag verabschiedete sich einer nach dem anderen wieder,
nicht ohne eine DVD mit Fotos aus der Welpenzeit und ein Buchgeschenk mitzunehmen.
Es war ein schöner Tag mit Euch allen. Wir haben uns sehr gefreut, dass ihr alle gekommen seid.

Wir hoffen, dass es auch Euch gefallen hat und würden uns freuen,
wenn ihr nächstes Jahr zu unserem zweiten Zwingertreffen mit A-, B- und C-Wurf wieder kommen würdet.


Weitere Fotos vom Wurftreffen gibt es bald auf den Fanseiten von Carlos, Captain Faro, Carlo, Chico, Crawall und Chili


C-Jay - Captain Faro - Carlo - Carlos - Chico - Crawall - Cuno - Cyber - Chili

Keine Navigationsleisten am Bildschirmrand?
Sorry, hier gehts zur Startseite und Navigation