Die ersten Familienausflüge
Chili ist 8-14 Monate alt

Besucherzaehler

 

 

unser Trio:
Carla, Argus und Chili

Chili im Alter von 1 Jahr


Bisher bin ich mit Chili immer alleine gassi gegangen damit sie selbständig wird und nicht nur an Mamas "Rockzipfel" hängt.
Außerdem sind die Knochen bei einem Junghund noch zu weich, so dass sie durch Tobereien mit den erwachsenen Hunden evtl. überlastet würde. Aber inzwischen ist Chili 8 Monate alt und nun gehen wir täglich mit allen drei Hunden gemeinsam spazieren.

Zuerst einmal geht die Post ab ...

Carla erbeutet die Beißwurst und Chili versucht, ihrer Mama die Beute abzujagen ...

... aber Carla gibt die Beute nicht so leicht ab, da muss Chili sich schon anstrengen ...

... doch Chili gibt nicht auf und ruht nicht eher, bis sie die Beute hat.

Im Wald haben wir dann Chilis Freunde getroffen

Auf dem Baumstumpf deponiert ein netter Nachbar immer ein Leckerchen

Auf der Aussichtsplattform in den Baumkronen

Natur-Erlebnispfad

Mühlrad unterhalb von Schloss Homburg

An der Homburger Bröl

An den Dicken Steinen und an Holsteins Mühle


Wurftreffen des C-Wurfes vom Hexenweiher
im Alter von fast 8 Monaten

Am 30. September 2012, als die Junghunde fast 8 Monate alt waren, traf sich der ganze Wurf bei uns wieder.
Es war interessant zu sehen, wie sich die Hunde derweil entwickelt haben.
Schön fand ich, wie gut sich die Junghunde wieder vertragen haben. Es gab auch diesmal keinerlei Streitereien.
Ich hatte den Eindruck, dass auch sie sich gefreut haben, Mama und die Geschwister wieder zu sehen.
Es war ein schöner und harmonischer Tag mit Hund-Mensch-Teams, die alle gut 'drauf waren.

Chili und ihre Brüder: Carlo - Cyber - Cato/Crawall - Chico - Captain Faro - Carlo - Cuno - Chili

Weitere Fotos vom Wurftreffen gibt es beim C-Wurf und auf den Fanseiten von Carlos, Captain Faro, Carlo und Chico


Goldener Oktober - Chilis erster Besuch bei unserer Tochter in Mannheim
Chili ist 9 Monate alt

Im Mannheimer Waldpark


Winterspiele
im Alter von 11 Monaten


Chili's Ausflüge an den Main und ins Hunsrück


Winter adeee - Scheiden tut gar nicht weh
... denn es war der dunkelste, sonnenärmste Winter seit 62 Jahren

Inzwischen hat Chili schon ihren ersten Geburtstag gefeiert.

Chili nervt ihre Mama doch sehr. Wir müssen Carla immer das Halsband ausziehen, sonst zerrt Chili sie daran durch die Gegend.
Und wenn Mama so gar nicht mitspielen will, wird gekläfft und gekläfft. Eigentlich müsste Carla schon längst taub sein ...


... doch der Winter kehrte noch mal zurück: es kam noch das kälteste Märzende seit Beginn der Wetteraufzeichnungen!
Aber es blieb wenigstens ein paar Tage trocken, so dass wir mit dem Wohnmobil eine kleine Rundreise an den Niederrhein machen konnten

- wenn auch bei frostigen Temperaturen.

Chili in Xanten

Unser vierbeiniges Trio erntete immer wieder Bewunderung. Vor allem Chili hatte ihre Fans ;-)
mehr Fotos ...


Mitte April war das windig-kalte Wetter endlich vorbei und wir machten einen Ausflug in die Pfalz

Chili ist inzwischen 14 Monate alt


Keine Navigationsleisten am Browserrand?
Sorry, hier gehts zur Startseite und Navigation