C-Wurf vom Hexenweiher - 9. Woche / 3 - Abschied

Besucherzaehler

Tag 60

Es ist leer geworden im Welpengarten ...

Heute wurde Cuno als erster abgeholt

Er zieht zu Liane und Reiner Pichel in Herten ...

... dort wird er zusammen mit einer Mopsdame leben.

Dann kamen Nanni und Roland Höhnerhaus um ihren Cyber abzuholen ...

... er wird nun in Haltern leben.

Als letzter ging Carlos ...

... er zieht zu Familie Küper nach Dortmund.


Nur Chili blieb zurück ...

Nachdem der letzte ihrer 8 Brüder ausgezogen war, habe ich sie sofort in unsere obere Wohnung geholt ...

... in der sie sich sofort mit den wesentlichen Dingen beschäftigte ;-))


Wieder einmal ist die Zeit des Abschieds gekommen. Die schöne Welpenzeit ging viel zu schnell vorbei.
Aber so ein Abschied ist eigentlich niemals für immer.
Cyber werden wir in der Welpenspielgruppe wieder sehen können und ein Wurftreffen ist auch geplant.
Und mit Chili wird diesmal sogar eine Hündin bei uns bleiben.

Dieser Wurf hat mir ganz besonders viel Freude gemacht und ich hoffe, dass die neuen Familien genau so viel Freude an ihren Hexenkindern haben werden.
Wir hoffen, dass wir immer wieder von Carlas Kindern hören werden.

Alle Welpen sind gut in ihrem neuen Zuhause angekommen.
Wie es weiter geht, erzählen wir auf den Fanseiten.
Dort bekommt nun jedes Hexenkind seinen eigenen Bereich.

Alter
Gewicht gr

Geburt
1 Woche
2 Wochen
3 Wochen
4 Wochen
5 Wochen
6 Wochen

7 Wochen
8 Wochen

570 - 660
910 - 1.200
1.270 - 2.200
1.670 - 2.640
2.490 - 3.370
3.300 - 4.100
4.700 - 5.770
6.600 - 7.500
7.900 - 9.100

Tag 61
Chili allein zu Haus

Chili vermisst ihre Brüder sehr. Den Welpengarten findet sie nur noch langweilig und auch unsere Wohnung bietet ihr nicht genug Neues. So habe ich gestern mit ihr schon den ersten kleinen Spaziergang gemacht. Das war dann ganz nach ihrem Geschmack.

Carla spielt ganz wunderbar mit ihrer Tochter


Tag 62

Chili hat die Couch ...

... und den Garten erobert


Tag 63
Chili auf Entdeckungsreise durch den Garten

< Rasputin reagiert auf Chili ganz gelassen ...

... aber Chili hat ein tolles Spiel entdeckt ;-)

< Unsere Katze Luzie war nicht ganz so freundlich ...

... aber Mama Carla passte auf und eilte gleich zur Hilfe.

Chilis weitere Abenteuer könnt ihr auch auf ihrer eigenen Homepage verfolgen: Chilis Homepage



Keine Navigationsleisten am Bildschirmrand?
Sorry, hier gehts zur Startseite und Navigation